Oliver Frühschütz


 

Klickt auf die kleinen Bilder,

dann seht ihr "mich" in groß!

 

Name:

Oliver Frühschütz (seit meiner Geburt)

Spitznamen:

Susi (wegen meinem Motorrad), Jesus (früher, wegen meinen damaligen langen Haaren), Oliboli

ehemalige Adressen:

Seit meinem 3. Lebensjahr lebe ich im Augsburger Antonsviertel (zuvor in Landsberg am Lech)

Aufgewachsen bin ich in der Moltkestraße 8 Rückgebäude,

von 1986 bis 1997 wohnte ich in der Agnes-Bernauer-Str. 42

und von 1997 bis 2004 in der Burgfriedenstr. 18

und seit 1.12.2004 nun in der Hirschstr. 84.

Adresse:

Hirschstr. 84

Ort:

86156 Augsburg ( Schwaben-Deutschland-Europa-Erde-Sonnensystem-Universum)

Telefon:

(0049) 0821 / 58 50 41

Handy:

(0049) 0179 / 40 70 150

Kontonummer:

123%4§567 (alles Klar?!?)

Geheimzahl:

Rate mal mit Rosenthal

Geboren:

Ja - aber erst einmal, am 04.04.1971 im Kreissaal des Krankenhauses in Landsberg am Lech

Gewicht:

Ändert sich ständig aber normalerweise so um die 75 kg

Größe:

1,78 m (oder 178,28734908742598702137098 cm)

Augen:

Zwei Stück, jeweils braun

Haare:

Werden bestimmt mal grau, wenn sie nicht vorher ausfallen, zur Zeit sind sie noch braun. (Bin im Moment noch am Zählen wieviele........)

Zähne:

Bis jetzt noch alle Echt! Habe Backenzähne, Schneidezähne ...........

Schulen:

Baumschule, ..... nein, also wirklich war ich in der Wittelsbacher Schule, ein Jahr in der Hans-Adlhoch-Schule und dann in der Realschule 1 für Knaben in Augsburg die ich mit der mittleren Reife "bestanden" habe.

Ausbildung:

von 1989 bis 1993 bei den Stadtwerken Augsburg zum Energieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik

Beruf:

Seit 1993 ausgelernter Energieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik (Kurzschlußmechaniker) bei den Stadtwerken Augsburg Energie GmbH zuständig für die Gasversorgung in Augsburg, seit 2004 technischer Angestellter bei den Stadtwerken Augsburg Energie GmbH

Zivildienst:

Die 15 Monate verbrachte ich im Haunstetter Altenheim (AWO Heim-neben dem Krankenhaus) beim Hausmeister - ich hab's nie bereut - war ne schöne und lehrreiche (fürs Leben) Zeit!

Hobbys:

Amateurfunk, Geocaching, Augsburger Gaswerkgeschichte, Computer, Ahnenforschung, Ratschen, Spaß haben und und und

Lieblingsspiel:

Die Städte und Ritter Erweiterung von die Siedler von Catan; aber eigentlich fast jedes Brett- und Kartenspiel

Was ich nicht mag:

Pilze, Fisch, Gewalt, Zigaretten............

 

  

Mitglied bei

Deutscher Amateur Radio Club e.V. Ortsverein Augsburg T01

folgenden Vereinen

Gaswerksfreunde Augsburg e.V.

und Gruppen:

Verein zur Förderung eines Industriemuseums in Augsburg e.V.

 

  

Meine Ahnen:

Hier klicken zur Ahnenseite

 

 

Webmaster folgender Internetseiten:

Unseres Amateurfunkvereins:

www.darc.de/t01

Private Amateurfunk Seite:

dl1mgr.darc.de

Private Homepage:

www.frühschütz.de

Gaswerk Augsburg:

www.gaswerk-augsburg.de

 

Kontakt:

Hier klicken!